SIRPLUS crowdinvesting

In addition to our incredibly great Impact investors that we have found and that together with us will save even more food, we would also like to give small investors the opportunity to invest in SIRPLUS. That's why we launched the crowdinvesting platform on January 14, 2020 WiWin a Crowdinvesting campaign started.

At WiWin, everyone can invest small amounts in sustainable projects (above all, but not only in the field of renewable energies) and thus make their contribution by investing. The difference to crowdfunding is that private donors do not donate or receive products or the like in return, but the amount plus interest is repaid after a certain time.

The money of the Equity crowdfunding campaign WiWin uses to keep growing und to produce your own SIRPLUS products from excess raw materials, which we will then also sell in normal retail!

We are thrilled that we can now continue to grow with real Impact investors with a lot of experience, a large network and know-how with SIRPLUS to save even more food and give many more people the opportunity to grow up with us Shaping the world.

Thank you for your interest and we look forward to the future, hopefully with you!

All the best Your Raphael and Martin

To download the investment information sheet

Warning: The acquisition of this investment involves considerable risks and can lead to the complete loss of the invested assets.

SIRPLUS Crowdinvesting

Neben unseren unglaublich tollen Impact Investoren die wir gefunden haben und gemeinsam mit uns noch mehr Lebensmittelretten werden, möchten wir auch Kleinanlegern die Möglichkeit geben in SIRPLUS zu investieren. Deswegen haben wir am 14. Januar 2020 mit der Crowdinvesting-Plattform WiWin eine Crowdinvesting Kampagne gestartet.

Bei WiWin kann jedeR in nachhaltige Projekte (vor allem, aber nicht nur aus dem Bereich Erneuerbare Energien) auch kleine Beträge investieren und so durch Geldanlage seinen bzw. ihren Beitrag leisten. Der Unterschied zum Crowdfunding besteht darin, dass die privaten Geldgeber nicht spenden bzw. als Gegenleistung Produkte oder Ähnliches bekommen, sondern der Betrag plus Zinsen nach einer bestimmten Zeit zurückgezahlt wird. 

Das Geld der Crowdinvesting-Kampagne bei WiWin wird genutzt, um weiter zu wachsen und aus überschüssigen Rohstoffen eigene SIRPLUS Produkte herzustellen, die wir dann auch im normalen Einzelhandel verkaufen werden, zu starten!

Wir freuen uns riesig, dass wir jetzt mit echten Impact Investoren mit viel Erfahrung, einem großen Netzwerk und Know-how mit SIRPLUS weiter wachsen können, um noch mehr Lebensmittel zu retten und noch viel mehr Menschen die Möglichkeit geben können, gemeinsam mit uns eine enkeltaugliche Welt zu gestalten.

Dank Dir für Dein Interesse und wir freuen uns auf die Zukunft, hoffentlich auch mit Dir!

 

Alles Liebe Dein Raphael und Martin

 

Zum Download des Vermögensanlagen-Informationsblatt

 

Warnhinweis:  Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.