Lebensmittel Retten bei Sirplus

SETZ GERETTET AUF DEINEN SPEISEPLAN

DIE LEBENSMITTELRETTUNG

Das Problem

18 Millionen Tonnen Lebensmittel werden jährlich in Deutschland verschwendet! Mehr als die Hälfte davon sind vermeidbar.

Die Lösung

Wir bringen überschüssige Lebensmittel zurück in den Kreislauf. Rette bequem im Abo oder entdecke unseren Online Shop.

Unsere Vision

Eine Welt, in der alle Menschen genügend zu essen haben und alle produzierten Lebensmittel gegessen werden.

Unsere Mission

Gemeinsam mit Dir genießbare Lebensmittel zu retten und Gesellschaft, Politik und Wirtschaft zum Umdenken anzuregen.

Unser Impact

Indem wir mit Dir Millionen an Lebensmitteln retten schonen wir die Umwelt und spenden Schulmahlzeiten.

Tolle und hochwertige Produkte

“Meine Retterbox hat mich heute wieder erreicht und was soll ich sagen, alles ist super und passt einfach in meine Ernährung. So tolle und vorallem hochwertige Produkte.”

Unsere Lieferant:innen