CEO & Gründer

Raphael

Ich bin passionierter Lebensmittelretter seit 2009
und setze mich für mehr Bewusstsein für das Thema ein. Zunächst als Mülltaucher, dann in meinen 5.5 Jahren Geldstreik habe ich foodsharing.de aufgebaut wo mittlerweile über 60 Mio. Kilogramm
Lebensmittel von über 100.000 Foodsaver gerettet wurden. Seit 2017 stecke ich all mein Energie und Liebe in SIRPLUS, um allen Menschen die Möglichkeit zu geben ganz einfach Lebensmittel von Zuhause zu retten.

COO

Mira

Ich glaube an unsere Mission: #makefoodsavingmainstream, schätze das Team sehr & ich liebe Essen. Welchen besseren Job gäbe es dafür? Ich könnte jeden Tag Hummus essen - und immer wenn ich einen (guten) Hummus esse, macht’s mich richtig glücklich.

VP People & Culture

Kim

Ich liebe meinen Job, weil ich mit meinem Wirken die Welt und SIRPLUS zum Besseren verändern kann. Es ist schön zu sehen, dass unser diverses Team mit unterschiedlichsten Talenten und Kompetenzen gemeinsam ein Ziel verfolgt! Meistens gilt: wenn das Team glücklich ist bin ich es auch!

HEAD OF MARKETING

Sabrina

Nach 15 Jahren in der Modebranche stand für mich fest: Schluss damit, denn ich möchte meinen Beitrag zu einer enkeltauglichen Welt leisten und mit meiner Arbeit das Wohlergehen der Erde ein Stückchen vorantreiben. So bin ich 2022 bei SIRPLUS gelandet und liebe die Arbeit, die Mission, das leckere Essen und allem voran die wunderbaren Menschen und mein Team, mit dem ich tagtäglich arbeiten und die Welt ein bisschen besser machen darf.