Unterstütz uns


Liebe Crowd, 

wenn ihr SirPlus unterstützen möchtet könnt ihr zum einen unsere Crowdfunding Kampagne unterstützen, wo es auch spannende und schöne Dankeschöns für Euch gibt wie z.B. die Schnupperretterbox, Gutscheine, T-Shirts usw.: www.startnext.com/sirplus oder ihr teilt diese mit Euren Freunden und Familie per Mail oder in einem persönlichen Gespräch.

Außerdem freuen wir uns natürlich wenn ihr uns auf facebook liked: www.facebook.com/sirplus.de

Selbstverständlich könnt ihr uns aber auch einfach mit einer Überweisung direkt auf unser Ökokonto von der GLS Bank unterstützen:

Empfänger: SirPlus 
IBAN: DE80 4306 0967 1210 1933 00
BIC: GENODEM1GLS
Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG
Verwendungszweck: Zuwendung

Ganz vielen Dank Euch auf jeden Fall für jegliche Unterstützung! Wir freuen uns gemeinsam mit Euch das Lebensmittelretten zu revolutionieren! 

Herzlich Euer SirPlus Team

Herzlichen Dank für die Unterstützung: Martin Schott, Raphael Fellmer, Alexander Piutti