Phänomenale erste Woche des Crowdfundings!


Liebe Crowd,

Vor 8 Tagen haben wir den Startknopf unserer Crowdfunding Kampagne gedrückt, um gemeinsam mit Euch ein neues Kapitel der professionellen Rettung von Lebensmitteln einzuläuten!

Seitdem haben wir schon dutzende Interview geführt und bei unser Mega Kick-Off Party (Video & Fotos) mit über 150 Menschen den Start von SirPlus gefeiert! Dank Eurer Unterstützung haben wir unser erstes Fundingziel schon zu ¾ erreicht - und noch viel mehr:

  • Unser Video wurde über 210.000 mal angeschaut
  • Fast 700 Menschen haben schon Retterboxen und andere Dankeschöns von unserem Crowdfunding bestellt
  • Insgesamt haben wir schon mehr als 39.000€ eingesammelt und freuen uns mit Euch bald die 50.000€ zu knacken!
  • Es gab bereits viele Radiosendungen, Print- und Online-Magazinbeiträge. Ihr habt die Beiträge verpasst? Hier gibts eine feine Auswahl (Berliner Zeitung, Utopia, enorm Magazin, Berlin Valley)
  • In nur 8 Tagen haben wir über 4.000 neue Fans auf Facebook bekommen. Dort erfahrt ihr fast täglich was sich bei uns tut. Falls ihr noch kein Fan seid, schnell liken: www.facebook.com/sirplus.de

Berlin Valley SirPlus Artikel

Wir sind mega dankbar über Eure Unterstützung und freuen uns zusammen mit euch unser Mindestziel bald zu erreichen und das unglaubliche möglich zu machen, damit wir noch mehr Lebensmittel retten können!

Das schaffen wir nur mit Euch! Bitte erzählt euren Freunden & eurer Familie von SirPlus und animiert sie zum Kauf einer exklusiven Schnupper-Retterbox oder anderen tollen Dankeschöns auf www.startnext.com/sirplus ;-) damit die SirPlus Community wächst und wir gemeinsam Berge von Lebensmitteln retten können!

Utopia - SirPlus Artikel

Also nochmals dicken Dank für Euren Support - ihr seid großartig! Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt schreibt uns ne Mail: mail@sirplus.de. Wir werden ab Morgen jeden Tag eine Antwort auf www.sirplus.de beantworten.

Wir wünschen Euch einen traumhaften Abend und auf bald ;-)
Herzlichst Euer SirPlus Team

0 Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden

Schreibe ein Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen