Auszeichnungen


Zweiter Platz beim Ernst&Young Public Value Award (2017)

In Leipzig war es soweit, am 27.Oktober schafften  wir es von 120 Unternehmen unter die Finalisten des E&Y Public Value Awards. Vor einer Jury und dem Publikum mussten wir in einer kurzen Präsentation SirPlus und unseren Beitrag zum Gemeinwohl vorstellen und dann tatsächlich...wir schafften es mit unserem Konzept auf den zweiten Platz und sind unglaublich Stolz!

 

#Next Generation Food 17 Gewinner! E-Food Pitch (2017)

Im Rahmen der "Berliner Food Week" fand im Oktober zum fünften Mal der Think Tank des "Next Generation Food 17" statt. Auch in diesem Jahr wurde die beste Geschäftsidee aus dem Bereich E-Food benannt. Am Ende durften wir den ersten Preis entgegen nehmen, 250.000 Euro Bruttomedia für Außenwerbung von "Ströer-Media"in Berlin, Hamburg und München. Wir freuen uns riesig über so viel Zuspruch!

 

Climate-KIC Accelerator (2017)

Die Idee Lebensmittelverschwendung einzudämmen stand, jetzt suchten wir Anfang des Jahres noch ein Umfeld, in dem unsere Geschäftsidee reifen konnte. Bei Climate-KIC Accelerator sahen wir die Möglichkeit dazu und bewarben uns zum halbjährlichen Pitch Grüner Start-ups, und es klappte! Seit April befindet sich unser Büro auf dem Euref-Campus und im September 2017 konnten wir sogar zum zweiten Mal überzeugen und uns für ein weiteres halbes Jahr die Unterstützung von Climate-KIC sichern.