SirPlus | Zu Gast auf der Internationalen Grünen Woche 2018

SirPlus | Zu Gast auf der Internationalen Grünen Woche 2018

Wir sind zu Gast beim RBB/zibb auf der Internationalen Grünen Woche 2018, besucht uns in Halle 20/21!

Wir sind heute für Euch auf der Internationalen Grünen Woche am Stand vom RBB/zibb zwischen Halle 20-21!

SirPlus | Zu Gast bei der Gruenen Woche am Stand vom RBB/zibb

Wir haben die Chance erhalten einen Tag lang am Stand von RBB SirPlus und unser Anliegen vorzustellen, dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns außerordentlich.

Heute Abend ab 18:30 in der Sendung zibb seht Ihr dann was wir den Tag lang dort gemacht haben u.a. sind wir nämlich auf der Suche nach neuen Partnern zum retten von Lebensmitteln.

Über einen Besuch von Euch freuen wir uns natürlich auch enorm. Kommt vorbei, stellt Fragen, testet die geretteten Lebensmittel und lernt unser liebe Mira und unsere liebe Katrin kennen.