❤ Einladung zur Eröffnung unseres SirPlus Stores diesen Freitag!!!

❤ Einladung zur Eröffnung unseres SirPlus Stores diesen Freitag!!!

Liebe Crowd,

Wauhhh - nach über 10 Monaten harter Arbeit geht unser Traum dank Eurer Unterstützung in Erfüllung! Diesen Freitag den 8. September, um 11 Uhr werden wir endlich die Pforten unseres SirPlus Stores, mit zunächst überschaubarem Sortiment, öffnen und Euch dazu ganz herzlich einladen! Hier gehts zum facebook Event, über das ihr einfach Eure Freunde und Bekannten einladen könnt.

SirPlus Store kurz vor der Eröffnung

Ihr findet unseren Store im Herzen West-Berlins:
Wilmersdorferstr. 59 (Hier gehts zu Google Maps)
Unsere Öffnungszeiten sind: Mo.-Sa. von 7.30 - 20 Uhr

Ohne Eure Unterstützung hätten wir es nicht geschafft und möchten uns deswegen nochmal bei Euch allen bedanken, für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung. Ihr seid fester Teil der SirPlus Community und wir sind richtig stolz auf Euch! An der Stelle möchten wir auch ein großes Dankeschön an all die Freiwilligen und Praktikanten aussprechen, welche in den letzten Wochen bei der Renovierung unermüdlich geholfen haben - ihr ward und seid fantastisch! Da es noch einiges zu tun gibt und wir immer noch Praktikanten suchen, die uns im Store oder im Büro unterstützen wollen, hier nochmal der Link mit allen Infos zu den verschiedenen Praktikumsstellen im Store oder Büro, wir suchen ab sofort!

SirPlus Team

Vielen Dank an Euch, dass ihr an uns und unsere Mission, die Lebensmittelverschwendung nachhaltig massiv zu reduzieren, glaubt! Gemeinsam packen wir das ;-)

Seit Wochen laufen die Renovierungen und Umbaumaßnahmen auf Hochtouren - und wir können euch sagen, es wird wunderschön! Bilder sagen mehr als 1000 Worte, seht bitte selbst.

Wir wünschen Euch eine wunderbare Zeit und freuen uns, Euch alle kennenzulernen!

Herzlichst, Euer Raphael, Martin, Alex, Katharina, Michael, Leonard, Gawan, Caro, Katrin, Magdalena, Katharina, Waltraut, Wayne und Noam