Wir sind am Start! Über 5000 glückliche Kunden im SirPlus Store


Liebe Crowd,

am 08. September haben wir feierlich unseren ersten SirPlus Store eröffnet und ihr habt das möglich gemacht! 1000 Dank an Euch, Euer Vertrauen und Unterstützung! Wir haben noch immer die überwältigende Euphorie und Stimmung im Herzen, die uns der Eröffnungstag beschert hat.

Ungeduldig und überpünktlich warteten unsere ersten Kunden, rasenden Reporter und liebenswerten Helfer auf den Schnitt durchs rote Band und den Schritt über die Schwelle. 

   

Gemeinsam haben etwas ganz besonderes geschaffen!

Wie über Nacht hat sich die Baustelle, in der Dutzende mitgewirkt haben, in einen fertigen Laden verwandelt: Meterstab wird zu Gemüsewaage, Bauarbeitsgetummel zu Kundenrummel, Sackkarre zu Lieferwagen, Pausen-Falafel zu Retterware und Baugerüst zu Luftballon-Girlande.

Die geteilte Euphorie war etwas ganz Besonderes und hat unsere Herzen aufs äußerste erwärmt. Weil es nicht oft genug sein kann, schicken wir nochmal ganz viel Dank an Euch, an all Eure helfenden Hände und all Eure an uns glaubenden Herzen!

Partner, Sponsoren, Unterstützer und Helfer sind auch auf unserer ‚Wall of Fame’ im Laden verewigt und verehrt.

Neben der ‚Wall of Fame’ glänzt nun auch unsere noch kleine aber super feine erste Auswahl an geretteten Lebensmitteln, die eigentlich alles hat, was ein Retterherz begehrt: Wir retten all jene Lebensmittel, die vom Weg abgekommen sind, und leiten sie zurück in Richtung Teller. Unser Sortiment hat immer Platz für Überraschungen. Für den Anfang haben wir verpackte Trockenware, Obst & Gemüse (das kommt meist erst gegen Nachmittag), Backwaren und Getränke aller Art. Was noch auf sich warten lässt sind gekühlte Waren, aber auch die werden wir in unser Angebot aufnehmen und zusammen mit Euch am Ende alles retten, was noch genießbar ist! 

  

Außerdem gibt’s bald nicht nur gerettete Lebensmittel, sondern auch Lebensmittelrettungstipps von uns. Wir haben eine Mission: Wir wollen allen Lebensmitteln, ob zu krumm oder zu groß, abgelaufen oder mit Schönheitsfehler, ihre verdiente Wertschätzung zurückgeben und sie dorthin führen wo sie noch gegessen werden! Gemeinsam mit Euch wollen wir unsere Vision von einer Welt ohne Lebensmittelverschwendung umsetzen und auch alle Menschen, die uns erst kennenlernen, auf das Problem und die Lösung aufmerksam machen. Auf unserer Website, facebook und auf Youtube werden wir darüber informieren, wie wir alle unseren Beitrag leisten können damit Lebensmittelverschwendung Geschichte wird und wir gemeinsam unserer Vision näher kommen.

Dafür suchen wir weiterhin motivierte Praktikanten und Praktikantinnen, die im Store, Lager, Marketing, Customer Service, IT Support, HR Bereich, Business Development oder als General Assistant mit anpacken wollen, um zusammen Großes zu bewegen! Außerdem gibt es einen Vollzeitjob als Warehouse, Delivery & Logistics Manager zu vergeben. Die diversen Aufgaben findet Ihr auf unserer Website unter ‚Jobs & Praktika’. Wir freuen uns schon auf neue Gesichter!

Eure Gesichter sind auch im Store herzlichst willkommen. Schaut mal vorbei! Und wer einen weiten Weg nach Berlin hat, kann sich schon mal auf die ‚Retterbox’ freuen, in der wir die geretteten Lebensmittel auf den Weg zu Euch und somit zurück in den Kreislauf des Lebens und der Wertschätzung schicken. Die ersten Retterboxen werden Anfang Oktober verschickt und spätestens bis Weihnachten haben alle ihre Dankeschöns erhalten. Wir geben Gas, damit Eure Pakete so schnell wie möglich zu Euch kommen! Herzlichen Dank Euch für Eure Geduld und Vertrauen!

Herzlichst Euer Raphael, Martin, Alex, Katharina, Michael, Leonard, Gawan, Waltraud, Caro, Katrin, Magdalena, Marusha, Katharina, Nico, Anja, Katharina, Dennis, Stefan und Jeremy

0 Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden

Schreibe ein Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen