Nur noch 5 Tage Crowdfunding & neues Dankeschön!!!


Liebe Crowd,

Jaaaaaa - wir haben ein Lager in Berlin gefunden und zwar bei unserem starken Same-Day-Delivery Partner Liefery, die unser Konzept so spitze finden, dass sie uns die Location sogar mietfrei zur Verfügung stellen!
Großen Dank an der Stelle an das tolle Team von Liefery - wir freuen uns schon riesig bald mit dem Liefery-Team die Retterboxen an unsere Unterstützer in Berlin ausliefern zu können.

SirPlus Team

Wir legen uns ins Zeug, damit ihr Eure Dankeschöns bald erhaltet! Leider müssen wir Euch mitteilen, dass durch die nicht vorhersehbare Komplexität des Themas und Abhängigkeit von Behörden, Partnern und anderem sich die Auslieferung der Dankeschöns nach hinten verschieben wird. Umsatzsteuer- und Haftungsfragen, Kooperationsverträge, das Finden eines passenden Kühlwagens und die Suche nach einem Laden hat sehr viel mehr Zeit in Anspruch genommen, als gedacht.

Zunächst werden wir die, die zu Beginn der Crowdfundings bestellt haben und in Berlin wohnen beliefern, so schnell es uns möglich ist folgen dann alle anderen und unsere Unterstützer die außerhalb von Berlin wohnen.
Sobald wir ein konkretes Datum haben lassen wir es Euch natürlich wissen.

Mittlerweile haben wir den Kühlwagenleasingvertrag unter Dach und Fach gebracht und die Partnerschaft mit einem Großhändler gefestigt sowie weitere Lebensmittelproduzenten als Partner gewonnen!

SirPlus Kühlwagen mit Alexander Piutti und Martin Schott

Die intensive Ladensuche hat sich höchstwahrscheinlich gelohnt ;-) wir halten Euch auf dem Laufenden.

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die Menschen die uns mit tollen Tipps & Empfehlungen bei der Ladensuche unterstützt haben!

Auch wenn wir eine Party zum Ende des Crowdfunding geplant hatten, werden wir diese verschieben und stattdessen viel lieber mit Euch gemeinsam die Eröffnung unseres Ladens feiern, den wir nun Dank Eurer Hilfe eröffnen können.

Wir brauchen nun alle Kraft für die Umsetzung vom Laden & Lager. Es gibt noch jede Menge zu tun und ihr könnt uns dabei helfen! Wir suchen wir dringend: FilialleiterIn (w/m), Assistenz der Filialleitung (w/m), LagermeisterIn (w/m) und
KraftfahrerIn im Nahverkehr (w/m). Vielleicht kennst Du jemand der oder die auf der Suche nach einem Job ist, Danke fürs weiterleiten!

Möchtest Du Dich bei SirPlus im Rahmen eines Praktikums oder als Ehrenamt einbringen, klick hier.

Noch läuft die Crowdfunding Kampagne 5 Tage und wir haben mittlerweile 1400 Unterstützer - viel mehr als wir uns vorstellen konnten! Seit heute gibt es auch Retterboxen mit dem leckeren knusprigen Snack aus geretteten Früchten von unserem Partner Dörrwerk - Herzlichen Dank für die Unterstützung an das Dörrwerk Team! Freuen uns sehr, wenn ihr die Crowdfunding Kampagne mit Euren Bekannten und Freunden teilt.

Vielen Dank an jeden einzelnen von Euch für Euren Support!

Wir melden uns bald wieder, bis dahin wünschen wir Euch traumhafte Sommertage!

Herzlichst Euer SirPlus Team
Nelson, Natalie, Katharina, Alex, Martin und Raphael

0 Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden

Schreibe ein Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen