Platz, Platz, Platz, wir brauchen Platz!


..Schreit es aus unserem SirPlus Stores und Lager. Denn seit September wachsen wir jeden Tag ein bisschen mehr. Tolle Sache, Tatsache!
Gemeinsam mit Euch konnten wir jetzt schon viele, viele Lebensmittel retten. So viele, dass es langsam etwas eng wird bei uns und wir nun auf der Suche nach einem größeren Lager sind!

Und da kommt ihr ins Spiel.


Wir suchen ein Lager mit folgenden Kriterien:

  • Nutzungsart: Lebensmittellagerung
  • Zeitraum: mindestens ein Jahr - Größe: 400-1000qm
  • Wann: ab sofort oder ab Dezember
  • Kosten: pro bono oder zu günstigen Konditionen
  • Räumlichkeiten: frostsicher und beheizbar, teilbar oder ganz, mit Rampenauffahrt oder ebenerdig, idealerweise mit kleinem Büro (max.70qm), Wasser-, Abwasser- und Starkstromanschluss
  • Ausstattung: im besten Fall schon mit Hochregalen
  • Geschosshöhe: min 4,50m
  • Bodenbelastung mindestens 2t pro qm
  • Ohne Sanierung von Boden oder anderweitigen
  • Lage: Süd-West Berlin bevorzugt (siehe Karte)

Wir würden uns sehr über jegliche Tipps und Kontakte, von denen ihr meint, dass sie uns helfen könnten, freuen!

Schickt eure Vorschläge gerne an berangere@sirplus.de ,die steht schon in den Startlöchern und freut sich auf eure Nachrichten!

Vielen Dank für Eure Unterstützung - nur zusammen mit euch können wir Großes bewegen!

Herzliche Grüße aus Berlin!

Euer SirPlus Team

0 Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden

Schreibe ein Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen