Lebensmittelspende an Berliner Engel


Liebe Crowd,

wir sind glücklich, dass wir am Donnerstag den 09.11.2017 den Berliner Engeln unsere zweite große Lebensmittelspende von mehreren Paletten übergeben konnten.


Alle Organisationen und Vereine, die sich für die Rettung von Lebensmitteln einsetzen und die Bedürftige mit geretteten Lebensmitteln unterstützen, wie z.B. die Tafeln und foodsharing, sind für uns Partner. Und die wollen wir gerne mit Lebensmitteln unterstützen. Darum stellen wir 20% unserer gesammelten Lebensmittel gemeinnützigen Organisationen und sozialen Projekten zur Verfügung.

Die Berliner Engel für Bedürftige e.V. helfen in Armut geratenen Menschen durch Lebensmittel- und Kleidungszuwendung. Wer nachweist, dass er bedürftig ist, kann bei den Berliner Engeln für wenig Geld Essen, gebrauchte Kleidung und Möbel bekommen.

Herr Gnädig mit seinem Team von den Berliner Engeln 


durfte sich über jede Menge Cracker,
Reiswaffeln und Vanille Knusperkugeln
von unserem Partner
Helden Snacks freuen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Raphael und Gawan von SirPlus sind mit einem kleinen Lastwagen gefüllt mit unseren geretteten Lebensmittel und einem Filmteam von RTL bei den Berliner Engeln angerückt.

Dann mussten die drei Paletten
erst einmal ausgeladen und verstaut werden.
Dabei hat das Filmteam alles festgehalten.
Am Ende gab es glückliche und
zufriedene Gesichter, weil alles gut geklappt hat.
Das Team von den Berliner Engeln
war happy über die Lebensmittel.
Und wir von SirPlus freuen uns,
dass wir deren wertvolle Arbeit
unterstützen können.

 An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Partnern, von denen wir die Lebensmittel retten, und unseren Kunden bedanken! Denn ohne sie wäre die Spende nicht möglich gewesen.

Herzliche Grüße,

Euer SirPlus Team

0 Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden

Schreibe ein Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen