SirPlus spendet Berliner Obdachlosenhilfe e.V. Lebensmittel

SirPlus spendet Berliner Obdachlosenhilfe e.V. Lebensmittel

Letzte Woche hat SirPlus Lebensmittel an den eingetragen Verein "Berliner Obdachlosenhilfe " gespendet. Es freut uns sehr, daß wir nun auch diesem Ziel von SirPlus nach und nach gerechter werden können.

Letzte Woche hat SirPlus Lebensmittel an den eingetragen Verein "Berliner Obdachlosenhilfe " gespendet. Es freut uns sehr, dass wir nun auch diesem Ziel von SirPlus nach und nach gerechter werden und Menschen, Organisationen und Vereinen, welche gemeinnützig sind oder einen sozialen Zweck haben, spenden können. Wir freuen uns über weitere Hinweise von Euch, wohin wir spenden können und/oder sollten. Einen kleinen Leitfaden für Spenden, der beiden Seiten helfen soll sich zu finden gibt es hier.

SirPlus spendet Berliner Obdachlosen e.V.

Wir danken unseren Partnern, die diese Spende erst möglich gemacht haben!