5 Dinge, die wir mit Dir in 2020 erreicht haben
2020

5 Dinge, die wir mit Dir in 2020 erreicht haben

Wir sind uns alle einig: 2020 war kein leichtes Jahr. Es hat uns mit vielen Herausforderungen konfrontiert und für schlaflose Nächte gesorgt, Spagate notwendig gemacht und uns neue Berge erklimmen ...
SirPlus spendet Uni Babelsberg, HMKW und Humus-Festivals
Pressekonferenz

SirPlus spendet Uni Babelsberg, HMKW und Humus-Festivals

20% der geretteten Lebensmittel werden gespendet, dieses Mal an: Konrad Wolf - Filmuniversität Babelsberg, HMKW und die Humus-Festivals.
SirPlus unterstützt Tafeln in Brandenburg
Partner

SirPlus unterstützt Tafeln in Brandenburg

SirPlus unterstützt Tafeln in Brandenburg - Die Tafeln Potsdam, Peitz und Spremberg waren letzte Woche bei uns im Lager und haben Palettenweise Lebensmittel abholen können. Das freut uns besonders.
SirPlus sucht Technik
Partner

SirPlus sucht Technikpartner

Du arbeitest bei einem Unternehmen, das uns unterstützen möchte?  Wenn Du Dir eine Partnerschaft mit uns vorstellen könntest, zögere nicht, uns zu kontaktieren! partner@sirplus.de
SirPlus spendet Snacks und Getränke an HiMate!
Spenden

SirPlus spendet Snacks und Getränke an HiMate!

Wir freuens uns riesig HiMate! mit einer kleinen Spende zu unterstützen von Snacks und Getränken für Ihr nächstes Event: Eine Silent Disco an diesem Freitag, den 09.02.2018
SirPlus spendet Berliner Obdachlosenhilfe e.V. Lebensmittel
Spenden

SirPlus spendet Berliner Obdachlosenhilfe e.V. Lebensmittel

Letzte Woche hat SirPlus Lebensmittel an den eingetragen Verein "Berliner Obdachlosenhilfe " gespendet. Es freut uns sehr, daß wir nun auch diesem Ziel von SirPlus nach und nach gerechter werden kö...
SirPlus spendet Schülerpaten Berlin e.V. Lebensmittel
Spenden

SirPlus spendet Schülerpaten Berlin e.V. Lebensmittel

Wir freuen uns Schülerpaten Berlin e.V. mit Lebensmittelspenden unterstützt zu haben.
SirPlus spendet Berliner Engel
Spenden

Lebensmittelspende an Berliner Engel

Liebe Crowd, wir sind glücklich, dass wir am Donnerstag den 09.11.2017 den Berliner Engeln unsere zweite große Lebensmittelspende von mehreren Paletten übergeben konnten.