SirPlus sucht ein neues Ladenlokal!


Liebe Crowd,

nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Interesse an unserem Laden, der sich zurzeit auf der Wilmersdorfer Straße in Berlin befindet. Gemeinsam konnten wir schon über 100 Tonnen Lebensmittel retten. Das soll in Zukunft viel mehr werden, jedoch in einem anderen Ladenlokal. Da wir auf der Wilmersdorfer nicht ewig bleiben können, suchen wir etwas Neues und Ihr könnt uns dabei helfen:  

Wie? Vielleicht habt ihr eine Ladenfläche zur Verfügung, oder vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt…

Wunderbar wäre:

  •       Eine frequentierte Ladenfläche von 250-500m² im Erdgeschoss

… es wäre auch super, wenn es dort ein Büro, ein WC, einen Sozialraum, ein Lager max. 100qm, Wareneingang extra - befahrbar mit Hubwagen/Laderampe (anfahrbar nach Möglichkeit  mit einem 18 Tonner) gibt und wenn es noch ein Kühlhaus gäbe, wäre das auch super...

  • …..  am liebsten innerhalb des S-Bahn Rings

… in Charlottenburg/Wilmersdorf wo wir bereits viele Stammkunden haben, aber wir sind auch offen für Neues: Kreuzberg, Friedrichshain, Prenzlauer Berg, Neukölln, oder Wedding zum Beispiel wären auch geeignet.

  •       Bezahlbar

… um so viele Lebensmittel wie möglich retten zu können!

  •       Ab sofort verfügbar

Schickt Eure Vorschläge gern an aurelie@sirplus.de, Aurelie freut sich über Eure Nachrichten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Hilfe!

Herzlichst

Euer SirPlus Team

SirPlus Team