SirPlus sucht Technikpartner

SirPlus sucht Technikpartner

Fast sechs Monate nach der Eröffnung unseres ersten SirPlus Stores entwickelt sich unser Unternehmen ständig weiter. Wir bedanken uns bei Dir dafür, weil all das ohne Dich nie möglich gewesen wäre!  Das bedeutet viele neue Gelegenheiten, die Lebensmittelverschwendung zu bekämpfen: mehr Spenden, mehr Partnerschaften, mehr Mitarbeiter und mehr gerettete Lebensmittel. Jedoch bedeutet unser Erfolg auch neuen Bedarf, und Du kannst uns helfen!

Derzeit sind wir auf der Suche nach IT-Geräten: Für unsere Arbeit im Lager, im Store sowie im Büro brauchen wir für unser schnell wachsendes Team weitere Laptops und Drucker. Wir freuen uns sehr, wenn Du überschüssige IT-Geräte hättest, die nicht mehr gebraucht werden, aber noch im guten Zustand sind. Jeder Beitrag ist willkommen!

Du arbeitest bei einem Unternehmen, welches uns unterstützen möchte?  Wenn Du Dir eine Partnerschaft mit uns vorstellen kannst, zögere nicht, uns zu kontaktieren! Besonders für unser Marketing Team suchen wir leistungsstarke Laptops/Rechner, die uns ermöglichen, effizienter zu kommunizieren und mehr Menschen zu erreichen!

Schicke Deine Vorschläge gern an partner@sirplus.de, wir freuen uns über Deine Nachricht!

Vorheriger Artikel Wer wird Lebensmittelretter 2018? #zgfdt18
Nächster Artikel Dörrwerk - Gerettetes Obst & Gemüse in Form von Esspapier