SirPlus zu Gast auf der internationalen Messe: "Fruit Logistica 2018"

Fruit Logistica

 

Die "Fruit Logistica" ist die Leitmesse des Internationalen Fruchthandels, veranstaltet von der italienischen Botschaft, Confagricoltura, Fruitimprese und der italienische Handelskammer. Ein wichtiger Termin für SirPlus auf der Suche nach neuen Partnern.

SirPlus Fruit Logistica 2018 Raphael Fellmer

 

 

SirPlus ist dort heute zu Gast und unser Raphael Fellmer hat bereits gestern auf der Begrüßungsveranstaltung einen Vortrag zum Thema Lebensmittelrettung gehalten. "Wäre Lebensmittelverschwendung ein Land, wäre es der drittgrößte CO2 Emittent nach China und den USA."

SirPlus auf der Fruit Logistica Raphael Fellmer mit Mira

 

 

 

 

Wir sind auch heute auf der Messe selbst unterwegs auf der Suche nach neuen Partnern zum Retten von Lebensmitteln und in diesem Fall Früchte. Trefft unsere Managerin für Business Developement die liebe Mira und kommt mit Ihr ins Gespräch!

Vorheriger Artikel Auch ohne Abschluss voll dabei! Einstiegsqualifikation für deine Zukunft bei SirPlus
Nächster Artikel Retterauflauf zum Valentinstag