Technikpartner: GreenPanda.de unterstützt SirPlus

Technikpartner: GreenPanda.de unterstützt SirPlus

Wir freuen uns sehr GreenPanda als Technikpartner vorstellen zu dürfen. GreenPanda hat uns mit einem Laptop und 2 Druckern unterstützt.
Wer wird Lebensmittelretter 2018? #zgfdt18 Du liest Technikpartner: GreenPanda.de unterstützt SirPlus 1 Minute Weiter Danke EUREF: Wir dürfen bleiben

Wir freuen uns sehr Unterstützung von GreenPanda erhalten zu haben!

GreenPanda.de der Anbieter für Renewed/Refurbrished Notebooks mit Garantie hat uns 2 Drucker und einen Notebook zu kommen lassen. Einer der Drucker wird dringend in unserem Lager benötigt, der andere im Büro.

  green panda gebrauchte notebooks mit garantie

Den Laptop können wir ebenso gut gebrauchen um in unserem Büro Arbeitsfähigkeit für unser stetig wachsendes Team herzustellen. Ausserdem freuen wir uns besonders, daß diese wertvolle Technik, mit den sehr wertvollen Resourcen noch weiter verwendet werden kann, anstatt wie so häufig auf den Müllkippen dieser Welt zu landen. Es handelt sich also im gewissen Sinne durchaus um gerettete Technik und das finden wir super!

1000 Dank dafür GreenPanda, das hilft uns sehr weiter!