Neue Corporate Identity & Design

WIN Creating Images

Wir freuen uns sehr Euch unser neues Corporate Design vorstellen zu dürfen. Wir bedanken uns ausdrücklich bei WIN Creating Images und deren Sustainability Unit, welche nachhaltige Projekte fördert und somit SIRPLUS Mission Lebensmittel zu retten und deren Wertschätzung zu steigern eine Stimme gegeben hat und uns beratend unterstützt haben. SIRPLUS erhält damit ein einheitliches, unverwechselbares und klar strukturiertes Gesamtbild für den Auftritt in der Öffentlichkeit.

Corporate Identity

SIRPLUS Logo

SIRPLUS möchte, daß es Mensch, Natur und allen Lebewesen gut geht. Wir möchten es allen Menschen ermöglichen, Ressourcen werterhaltend zu nutzen. Durch Kooperationen und Netzwerke möchten wir mehr Potential zum nachhaltigen Wirtschaften entfalten. Mittels Bildungsarbeit, Consulting und unserem Vertrieb in den Rettermärkten, sowie im Online Shop, als auch in der Produktion möchte SIRPLUS mehr Bewusstsein schaffen und einen sinnvollen und nachhaltigen Umgang mit unserem Planeten zu bewirken.

Corporate Design

SIRPLUS Hauptlogo

Aus unserer Erdbeere in herzform wird nun ein Herz, denn wir retten mit Herz für Euch. Das Herz steht für unsere Liebe zu Lebensmitteln, allen Rohstoffen und die Leidenschaft, mit der wir arbeiten.

Die geschwungene Schriftart im Logo macht Platz für eine klare und besser lesbare Schrift, unsere Lebensmittel haben nun eigene Icons die speziell für SIRPLUS entwickelt und angefertigt wurden. Das alles ermöglicht uns einen flexibleren Einsatz und sichert die Wahrnehmung und Wiedererkennung von SIRPLUS als Marke bei allen Menschen.

Wir sind super glücklich mit diesem Design und sagen 1000 Dank @WIN !

Vorheriger Artikel Jetzt wird abgerechnet!
Nächster Artikel SirPlus gewinnt Bundespreis "Zu gut für die Tonne 2018" für das Engagement gegen Lebensmittelverschwendung