SIRPLUS jetzt auch in Neukölln + Crowdfunding-Ziel erreicht = Party!

Bei SIRPLUS gibt es immer was zu feiern. Diesmal kamen hierzu gleich zwei Anlässe zusammen: die Eröffnung unseres neuen Rettermarktes in Berlin-Neukölln und Euer unglaublicher Support bei unserer Crowdfunding-Kampagne: Schon zwei Tage vor Ende des offiziellen Funding-Zeitraums durften wir nämlich stolz verkünden: ZIEL ERREICHT - wir haben die magische 75.000-Euro-Schwelle überschritten! Damit rückt auch unsere Mission einen riesengroßen Schritt näher, SIRPLUS mithilfe eines Franchise-Konzepts bald nach ganz Deutschland zu bringen und das Lebensmittelretten in vielen weiteren Städten für Euch zu ermöglichen. 
Mit so viel Zukunftsvision im Gepäck lieferte der brandneue SIRPLUS-Rettermarkt in der Karl-Marx-Allee 108 die perfekte Location, diese großartige Etappe auf dem Weg zu noch mehr Lebensmittelwertschätzung zu feiern. Seit April diesen Jahres kann man in den Räumlichkeiten des ehemaligen FoodOutlet24 in der Karl-Marx-Straße 108 nicht nur gerettete Lebensmittel - darunter täglich frisches Obst und Gemüse - sondern auch viele unserer Non-Food Produkte kaufen: von plastikfreien Soulbottles-Trinkflaschen bis hin zu Recycling-Toilettenpapier, um den nachhaltigen Lebensstil zu ergänzen und abzurunden. Gerade rechtzeitig zur Opening-Party wurde dann auch noch das brandneue Schaufenster eingeweiht, mit dem unser dritter Rettermarkt nun auch von außen ein wahrer Hingucker ist und die Neugierde aufs Lebensmittelretten auch bei den Berlinern weckt, die uns und unser Konzept noch nicht kennen. 
Zusammen mit geladenen Gästen aus der Presse wie Marcus und Anna von Viertel Vor, mit unseren tollen Partnern wie Edamama Foods oder i+m Naturkosmetik und mit BloggerInnen wie z. B. der lieben Laura von THE OGNC verbrachten wir den Abend im hübsch dekorierten Rettermarkt mit guter Musik, geretteten Drinks und kulinarischen Highlights. Unser Catering Partner Ulrich Beier hat eine Hummus-Bowl und Gorgonzola-Pasta -komplett aus geretteten SIRPLUS-Produkten zubereitet. 

Voller Dankbarkeit und Euphorie verkündete SIRPLUS-Gründer Raphael die Verlängerung unserer Crowdfunding-Kampagne bis zum 5. August. So können wir an Eure großartige Unterstützung anknüpfen und den “Rückenwind” ausnutzen, um das Lebensmittelretten noch schneller an noch mehr Orte Deutschlands - ganz bestimmt auch in Deine Nähe - zu bringen. Wenn auch Du einen Teil dazu beitragen willst, diese Mission zu verwirklichen, dann unterstütze uns noch schnell auf https://www.startnext.com/sirplus und sicher’ dir Dein exklusives Dankeschön - vom Wall-of-Fame-Eintrag bis zur privaten Rettertour.

Alles Liebe Euer SIRPLUS-Team



Vorheriger Artikel Vetzgerei x SIRPLUS: veganer Metzger meets gerettete Lebensmittel
Nächster Artikel 1. Ziel erreicht! Ihr seid die Besten ♥ Jetzt kommt die Verlängerung