Wir feiern 3 Millionen kg gerettete Lebensmittel & 300.000 Schulmahlzeiten

Wir feiern 3 Millionen kg gerettete Lebensmittel & 300.000 Schulmahlzeiten

Wir schließen unsere Rettermärkte & bedanken uns bei Euch Du liest Wir feiern 3 Millionen kg gerettete Lebensmittel & 300.000 Schulmahlzeiten 2 Minuten

Das SIRPLUS Sommerfest

Gemeinsam haben wir endlich wieder mit über 200 Menschen gefeiert! Was? Mit Dir und der Welthungerhilfe haben wir 300.000 Mahlzeiten für Schulkinder in Burundi ermöglicht und schon über 3 Mio. Kilogramm Lebensmittel gerettet.

Letzten Donnerstag haben wir zusammen mit dem SIRPLUS Team, unseren treuesten Kund:innen, Influencer:innen und Partnerfirmen all das zelebriert, was uns seit Corona nicht mehr möglich war, auf dem SIRPLUS Sommerfest.

An dieser Stelle Danke an alle fürs kommen, es war unglaublich schön, mit über 200 Menschen zu feiern und sich auszutauschen. Es gab Einblicke hinter die Kulissen, Touren durchs Lager und köstlich gerettete Verpflegung von Koch Ulrich (www.kochenerleben.de)! 

 

Die SIRPLUS Patenschaft

Wir haben nicht nur gefeiert was wir schon geschafft haben, sondern auch den Start unserer Patenschaftsboxen für geflüchtete Menschen. Zusammen mit Aid Pioneers haben wir bereits über 15 Tonnen Lebensmittel in die Ukraine gespendet und jetzt ermöglichen wir es allen, die Menschen, die nach Deutschland geflüchtet sind, unterstützen möchten, ganz einfach, einmalig oder regelmäßig Lebensmittel mit SIRPLUS zu spenden. BE A HERO und spende auch Du mit. Wir freuen uns über Deine Unterstützung! 

Werde Du auch Du zum Hero und hilf Menschen mit geretteten Lebensmitteln. LINK.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Diana von Moabit hilft e.V. , Nikolai von Aid Pioneers e.V. die uns mit ihren Beiträgen inspiriert haben und wir sehr dankbar für die Zusammenarbeit sind. Moabit hilft e.V. wird die von der SIRPLUS Community gespendeten Lebensmittel an die geflüchteten Menschen die derzeit noch durch jegliche bürokratischen Raster fallen übergeben.  

 

Für alle, die es nicht geschafft haben, wiederholen wir das ganze am 07.07 bei einem Event für unsere treusten Kund:innen - also rette jetzt ordentlich mit und dann bekommst Du vielleicht schon bald wieder eine Einladung!

Wir wollen uns bis dahin verbessern und freuen uns auf Dein Feedback. Bitte nimm Dir 2 Minuten Zeit und sag uns, was wir nächstes mal besser machen könnten und was Dir besonders gut gefallen hat. Wir bedanken uns im voraus für Dein Feedback.


Wir wünschen Dir alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald!


Alles Liebe Dein Raphael und das ganze SIRPLUS Team