News » Sirplus

Wie der Pride Month uns inspiriert hat und wieso wir unsere Form des Genderns ändern

Ann-Christin Werner

  Der Juni ist fast vorbei und damit auch der Pride Month, der diesen Monat kennzeichnet. Er gehört der LGBTQIA+ Community und ihren Kämpfen (auf Instagram haben wir unsere Einstellung dazu schon mit Dir geteilt).  Wir haben das zum Anlass genommen, uns zu überlegen wie inklusiv und divers wir eigentlich...

5 Dinge, die wir mit Dir in 2020 erreicht haben

Ann-Christin Werner

Wir sind uns alle einig: 2020 war kein leichtes Jahr. Es hat uns mit vielen Herausforderungen konfrontiert und für schlaflose Nächte gesorgt, Spagate notwendig gemacht und uns neue Berge erklimmen lassen. Auch wenn wir froh sind, voller Hoffnung in ein neues Jahr zu starten, möchten wir uns trotzdem auf das...

Wie wir als SIRPLUS-Team und mit Hilfe unserer Rettercrowd die Herausforderung "Corona" meistern

Ann-Christin Werner

Wir befinden uns in einer akuten Ausnahmesituation. Wie wir damit umgehen, was das für uns als Unternehmen und Menschen bedeutet und warum es wichtig ist, weiterhin Lebensmittel zu retten und gerade jetzt in SIRPLUS zu investieren, das erfahrt Ihr hier! Unser Beitrag für Deine und unsere Gesundheit In Zeiten der Corona-Krise...

SIRPLUS jetzt auch in Neukölln + Crowdfunding-Ziel erreicht = Party!

Freya Engel

Bei SIRPLUS gibt es immer was zu feiern. Diesmal kamen hierzu gleich zwei Anlässe zusammen: die Eröffnung unseres neuen Rettermarktes in Berlin-Neukölln und Euer unglaublicher Support bei unserer Crowdfunding-Kampagne: Schon zwei Tage vor Ende des offiziellen Funding-Zeitraums durften wir nämlich stolz verkünden: ZIEL ERREICHT - wir haben die magische 75.000-Euro-Schwelle...